Am 14. Juli geht es auf nach Las Vegas und zum Grand Canyon, in die Sonne!
Nach 2,5 Tagen hier ein kleines Zwischenfazit: Für Männer und Kinder gibt es hier viel zu sehen und zu entdecken – Frauen gehen leider (fast) leer aus. Der Strip gleicht tagsüber einem großen Phantasialand mit Familien, wohin man schaut und Kinderwagen in den Hacken. Die Kids sind auch im Casino dabei, wo leichtbekleidete Damen am Blackjack-Tisch die Karten austeilen. Irgendwie seltsam…
NUN HAB ICH MAL NE FRAGE: WIE SCHMECKTE DER ELCH-BURGER und MIT WELCHER PERSÖNLICHKEIT AMÜSIERT SICH LARS DENN? BILLY THE KID ISSES NICH.
ÄH`M – WANN KOMMS IHR DENN MAL WIEDER NACH GERMANIA? ODER WOLLT IHR DOCH ERST DIE FUSSBALL-WM-JAPANERINNEN IN TOKIO BESUCHEN???
SO JETZT IST´S ZEIT FÜRS BETT GEHN.
GRUSS AN ALLE APACHEN VON
ONKEL BOB.
Yo McBob Dude,
Elk miens Hirsch on germany speak. Aber ich sach mal: ich hab schon leckeres gegessen. Schmeckte irgendwie, wie schonmal gegessen. Aber die frittierten Kartoffelstäbchen hamms wieder gut gemacht.
Der Herr an meiner Seite ist natürlich Indiana Jones. Wobei ich ja jetzt auch endlich echte Indianer gesehen hab und die sehen auch irgendwie ganz anders aus…
Ich bin ab kommenden Montag wieder im Land. Cruise, Captain America.
Hach war datt schüan!